Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf einem 646 m² Traum-Grundstück eine weiße Stadtvilla mit Luft-Wärmepumpe, etc…

Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 3

Unser (Bau-) Wohnwagen ist zu verkaufen…

6.8.2009: Achtung der Wohnwagen wurde verkauft.
DANKE FÜR DAS GROSSE INTERESSE!

Nachdem unsere Stadtvilla nun fertig gestellt wurde, verkaufen wir unseren praktischen und bequemen Nichtraucher  (Bau-)Wohnwagen:

Typ: Lord Münsterland "LMC 390 Luxus"

   

Einfach ideal für ein Bauvorhaben. Wir haben diesen "Luxus" während der Bauphase sehr zu schätzen gewußt. Es waren die bequemen wetterunabhängigen Gespräche mit Bauleitung, Handwerkern, Freunden oder auch der kleine Waschraum, die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Kochplatte.

Kleine Speisen oder gekühlte Getränke bequem zubereiten, Unterlagen/Pläne/Werkzeug/Material etc., oder am Laptop arbeiten, alles bequem im Wohnwagen vor Ort, besser gehts wirklich nicht.
Der Lord Münsterland LMC 390 Luxus bietet 4-5 Sitzplätze in zwei Sitzgruppen, die beide einfach und schnell zu Schlafplätzen umgebaut werden können. Eine Schlaf/Sitzgruppe ist dann mit Schiebetüre abtrennbar.
Alle Fenster haben Insektenschutz-Rollos und/oder Verdunkelungsrollos. Natürlich bietet der Wohnwagen auch eine Truma-Gasheizung. TÜV bis 2010, Gasprüfung ist aktuell. Für sein Baujahr ist er wirklich sehr gut in Schuß, riecht nicht und auch die Polster sind top gepflegt.
Beim Anschluß an den Baustromkasten bietet der Wohnwagen innen jede Menge Steckdosen und arbeitet dann mit Strom anstatt mit Gas. Das gleiche gilt für Kühlschrank und Herdplatten.

   
   

Der Wohnwagen ist angemeldet und sofort fahrbereit. 
Gesamtgewicht max. 850 kg. Länge 5,25 m, Breite 2,04 m, Höhe 2,48 m.
Auch ein neuwertiges Vorzelt ist mit dabei. Die 11 kg Gasflasche ist noch neu und komplett voll !
Kleine altersbedingte Mängel wie geringe Undichtigkeit in der Dachluke sind wirklich mit wenig Aufwand zu beheben. Uns fehlt(e) hierfür nun einfach die Zeit.
Preis für Bauherren: 1.450,- Euro.
Übernahme ab sofort möglich. Abzuholen Nähe Köln.
Bei Fragen bitte einfach an Bauherrin Anke mailen.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Seite bookmarken/empfehlen: