Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf unserem Traumgrundstück eine Stadtvilla mit energiesparender Daikin Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 7 Zimmer, beheizter 9×5 m Garage mit direktem Hauszugang. Motto: NIE MEHR MIETE ZAHLEN ;-)

Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Bodenplatte durch Fa. Kempe

April 2nd, 2010 · Immer aktuell

  Ausführungszeitraum vom 15.-22.12.2008 

Die Bodenplatten für unsere Stadtvilla und Garage wurden jeweils seperat gegossen. Die Arbeiten wurden zeitnah und professionell im Auftrage von ARTOS -HAUS durch die Fa. Kempe-Bau durchgeführt, die ab ca. 5.1.2009 auch den Rohbau der Stadtvilla übernimmt.
Am Samstag 20.12.2008 ab 7.00 Uhr wurde die Bodenplatte für das Haus und 2 Tage vor Heiligabend, am 22.12.2008 dann auch noch die Bodenplatte für die 9,00 x 4,25 m Garage. Insgesamt wurden 36 Kubikmeter Beton verfüllt, die über 5 Betonlaster geliefert und mittels Betonpumpe und dem Team der Fa. Kempe verfüllt wurden.
Eine tolle Leistung der Firma ARTOS-HAUS und dem KEMPE-TEAM, termin und auch fristgerecht.

Mehr dazu nun in meiner kleinen Fotoshow zur "Bodenplatte"…:

Ausführende Firma für das Gewerk Bodenplatte:
Rohbauunternehmer Michael Kempe


Fazit zu Firma Michael Kempe:
Das Team von Michael Kempe hat termin- und fristgerecht eine saubere, professionelle Arbeit abgeliefert. Trotz sehr schwieriger Wetterumstände wurden in nur 1 Woche die Schalung und Betonierung der 2 Bodenplatten abgeschlossen, eine davon sogar noch 2 Tage vor Heiligabend – das ist TOP.

Nun geht es weiter mit dem - Rohbau unserer Stadtvilla- der auch von der Firma Kempe ausgeführt wird.


Dieser Beitrag gehört zum privaten Bautagebuch Villa Marienborn:

Tags: Allgemein



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"