Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf einem 646 m² Traum-Grundstück eine weiße Stadtvilla mit Luft-Wärmepumpe, etc…

Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Elektroarbeiten durch Elektro Mohr Bonn

Februar 10th, 2014 · Immer aktuell

Die Elektroarbeiten in unserem Haus werden durch Ingolf Mohr und seinem Team von Elektro Mohr durchgeführt. Die Rohinstallation u.a. für die Deckenstrahler in der EG-Betondecke wurde bereits am Mittwoch 27.1.2009 durch Herrn Mohr und seinem Mitarbeiter durchgeführt.
Mit den in der ARTOS Exclusiv-Leistungsbeschreibung enthaltenen Steck- und TV/Telefondosen kommt man nicht weit, sodaß zusätzliche in Auftrag gegeben werden müssen. Die zusätzlichen Kosten haben sich im Rahmen gehalten.
Weitere Informationen und Bilder auch in unserem  Bautagebuch.

Status 12.8.2009: Gestern haben Ingolf Mohr und sein wirklich symphatischer Mitarbeiter Musa in einem 6- Stunden Elektro-Marathron die letzten Elektroarbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Unsere Außenlampen der Terasse sind nun funkgesteuert, die Strahler der ca. 4,50 m hohen Galerie sowie der Flur sind nun mit Dimmern versehen. Somit kann man hier abschliessend nach heutigem Stand sagen:
Elektro Mohr und sein Team haben einen tollen Job gemacht!!
DANKE!

     Ingolf Mohr und Mitarbeiter Musa
Foto: Ingolf Mohr und Mitarbeiter Musa


Status 11.6.2009:
Ingolf Mohr hat in dieser Woche noch die DVB-T Anlage für 7 LCD und LED-Fernseher im Hause installiert, sowie die ganzen ISDN und Netzwerk-Anschlüsse für diverse Räume unserer Stadtvilla. Im Badezimmer ist nun ein echtes Licht-Highlight aus dem "Wellness-Tempel" des Savoy Hotels in Köln verbaut worden…! Ebenso hat Herr Mohr durch eine präzise Nacharbeit noch 2 Downlights in die ca. 5,00 Meter hohe Decke unserer Galerie (Aufgang EG zum OG) eingebaut, toll Herr Mohr - danke!

Status 27.5.2009: In dieser Woche beginnt durch den Chef von Elektro-Mohr in Endinstallation für unseren Strom im Haus, das Netzwerk, Unterputz Gira-Radios, LED-Technik, DVB-T (7 LCD-Flat-TV im Haus, u.a. im Hauptbad).

Status 22.4.2009: Die Fa. Elektro Mohr hat in den letzten Tagen noch einige "Strom-Feinarbeiten" im Haus erledigt und wird nun nach den Malerarbeiten im Juni die Endinstallation vornehmen. Wir werden berichten…
   
Bilder grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken!]

Status 3.4.2009: Seit dieser Woche ist auch das Team von Elektro Mohr wieder auf unserer Baustelle aktiv. Den Stromanschluß hat die Firma Rhein-Energie vorgenommen, sodass Herr Mohr und sein Team die ersten Steckdosen, elektrischen Rolläden etc. "unter Strom setzen konnte". 3 Stromzähler wurden bei uns eingebaut. Bauherrin Anke überzeugte sich selbst…:
   
Bilder grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken!]

Status 10.3.2009: Morgen werden die Elektro-Rohinstallationsarbeiten abgeschlossen. Bauherrin Anke, Ingolf Mohr und sein Mitarbeiter Musa sprachen heute nochmals alle Räume durch. Herr Mohr plante noch eine zweckmässige Stufenbeleuchtung, die nun noch umgesetzt wird. Danke.
   
Bilder grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken!]

Status 4.3.2009: Nach 2 Tagen wurden mehr als 100 Dosen für Strom, Licht, Multimedia, TV, Netzwerk etc. ausgestemmt. Nun wird begonnen, hunderte Meter Kabel zu verlegen…! U.a. wird im Hauptbad wird ein Unterputz Radio und ein Flatscreen TV verbaut, das Gäste WC bekommt Lautsprecher. Elektromeister Mohr und sein Team geben oftmals wertvolle Tipps, danke!
   

Status 2.3.2009:
Frühzeitiger Beginn (1 Woche früher als geplant) des 3- köpfigen Teams von ELEKTRO MOHR aus Bonn. Heute wurde durch von Musa und Serkan mit der Rohinstallation Elektro begonnen:
   
Bilder grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken!]

FAZIT über Elektro Mohr: Absolut zuverlässig, professionell und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch im Vorfeld bietet Herr Mohr eine kompetente Rund-Um-Beratung, gibt wertvolle Tipps und ist auch immer selbst mit vor Ort. Top !! Wir wohnen nun 8 Monate im Haus und alles funktioniert tadellos.


Seite bookmarken/empfehlen:


Tags: Bautagebuch · Das Traumgrundstück · Viebrockhaus



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"