Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf einem 646 m² Traum-Grundstück eine weiße Stadtvilla mit Luft-Wärmepumpe, etc…

Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 3

Evian Kult-Werbespot Roller Babys endlich fertig…

Heftig - hier rocken Babys auf Rollschuhen

   

Neben der Fertigstellung meines Bauvorhabens wurde endlich auch der neue Evian Werbefilm fertig… Mein Team und Lebensgefährte haben maßgeblich am Ergebnis mitgewirkt - daher auch ein Thema hier im Bautagebuch…
Wochenlange Castings und wochenlange Dreh- und Schnittarbeiten, viele Special Effects…, endlich geschafft: Wow, diese Babys haben es verdammt nochmal drauf! Und sie sind jetzt schon Kult!

In einem Werbeclip, der ab August im TV laufen wird, zeigen die Kleinen Roller-Babys zum Hip Hop-Klassiker "Rapper´s Delight" von der Sugarhill Gang verrückte Breakdance-Moves, waghalsige Stunts und krasse Tänze.

Schon jetzt steht fest: Der Clip der Mineralwasser-Marke Evian hat einen Platz im Rennen um den verrücktesten und witzigsten Werbespot des Jahres sicher!

Völlig abgefahren: Die drei Baby-Hauptdarsteller "Roller Stunt" (Tom Morse), "Salto-Girl" (Anna Capolavoro) und "Choregrapher" (Vincent Huyng) haben sogar bereits ein eigenes Facebook-Profil.

Fakt ist: Mit diesem Angebot wird lediglich der steigenden Popularität der Kleinen Rechnung getragen. Denn für Millionen von Fans sind die Babys schon jetzt einfach Kult… 

Hier nun der neue Rollerbaby Werbefilm in Original-Länge:



Videostart: Einfach auf "Playbutton" klicken

Fotos: evianliveyoung.com | Video: Evian 2009

Seite bookmarken/empfehlen: