Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf einem 646 m² Traum-Grundstück eine weiße Stadtvilla mit Luft-Wärmepumpe, etc…

Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Maler- und Putzarbeiten im Haus

Mai 18th, 2009 · Immer aktuell

Wir haben bereits die Decke im gesamten EG und OG der Stadtvilla mit einem feinem 1 mm Edelputz versehen lassen, sieht einfach toll aus. Nun folgt in Kürze der Endanstrich in strahlendem Weiss.

Putzarbeiten Decke im EG durch Ahmet Tunc und sein Team:
 
Bild grösser ? Einfach gewünschte Bild anklicken.

 Weitere Fotos und Berichte auch im Bautagebuch

Update 16.5.2009: Nachdem des Estrich und Putz mehr als 4 Wochen (mit Hilfe von Bautrocknern und der Fussbodenheizung) in Ruhe ausgetrocknet ist, wurden vom Team der Firma Tunc alle Wände im EG + OG komplett (!) verspachtelt, abgeschliffen, grundiert und mit  edlem weissen Marmorit gestrichen. Ein weisser Traum. Farb-Highlights wurden im künftigen Schlafzimmer und Wellness-Zimmer (mit Solarium) gesetzt.


Seite bookmarken/empfehlen:


Tags: Bautagebuch



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"