Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf einem 646 m² Traum-Grundstück eine weiße Stadtvilla mit Luft-Wärmepumpe, etc…

Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Malerarbeiten, Trockenbau, Brandschutz sowie dekoratives Design in Augsburg und Umgebung

Juni 27th, 2016 · Immer aktuell

Selbstverständlich war es für uns ein wichtiger Punkt, dass die handwerklichen Arbeiten in allen Bereichen reibungslos ablaufen. Wir waren daher froh, dass wir für einen großen Teil  des Ausbaus unserer Stadtvilla wieder das Unternehmen Heinrich Schmid aus Augsburg gewinnen konnten. Uns war es wichtig, dass wir alle gewünschten Leistungen aus einer Hand bekommen. Dadurch konnten wir uns nicht nur das Einholen und Vergleichen zahlreicher weiterer Angebote ersparen, sondern auch bares Geld sparen. Die Firma bietet auf der Internetpräsenz www.heinrich-schmid-bayern.de dekoratives Design, Brandschutz, Trockenbau und Malerarbeiten an.

Heinrich Schmid Augsburg Komplettausbau

Besonders gut gefiel uns weiterhin, dass uns mit der Auftragserteilung ein direkter, persönlicher Ansprechpartner zugeteilt wurde, der uns jederzeit bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand und uns kontinuierlich über den Baufortschritt beim Innenausbau auf dem Laufenden gehalten hat. Alle unsere Vorstellungen und Wünsche beim Komplettausbau wurden detailliert nach unseren teilweise doch sehr individuellen Wünschen realisiert.

Malerarbeiten, Trockenausbau, Brandschutz

Sowohl der Ausbau des Dachgeschoß, den Malerarbeiten und beim kompletten Innenausbau durften wir uns über höchste Qualität, Präzision und Termintreue freuen. Bei den Malerarbeiten unserer Fassade wurden innovative Materialien für den Anstrich und die Beschichtung in Kombination mit kreativer Handwerkerkunst eingesetzt und einwandfreie Ergebnisse erzielt. Zusätzliche Sicherheit wurde uns durch die gutachterliche Begleitung, durch den TÜV sichergestellt. Aber wir hatten ja sowieso bereits einen baubegleitenden Bausachverständigen "an Bord". Die Baugewährleistungsversicherung schützt unsere Investitionen in voller Höhe. Eventuelle Schäden, die das Bauunternehmen verursacht, werden in voller Höhe des Auftragswertes von der Komplettausbaufirma übernommen. Genau diese Sicherheit haben wir uns für den Ausbau unserer Stadtvilla gewünscht.

http://www.villa-marienborn.de/images/ausbau2.jpg

Beim Komplettaus- oder Umbau haben wir die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, ein Unternehmen mit Erfahrung und organisatorischen Know-how zu beauftragen. Das Unternehmen Heinrich Schmid aus Gersthofen kann jederzeit auf gut ausgebildete Fachkräfte aus den Bereichen Fliesenleger, Bodenleger, Schreiner, Trockenbauer und Maler zugreifen, sodass einwandfreie, professionelle Ergebnisse garantiert werden können. Den qualifizierten Fachkräften ist es durch ihre handwerkliche Tätigkeit gelungen, durch die Gestaltung der Inneneinrichtung die Einzigartigkeit unserer weißen Stadtvilla zu betonen und unsere eigene Individualität nach außen wiederzugeben. Während der gesamten Innenausbauarbeiten standen wir aus diesem Grund als Auftraggeber im Mittelpunkt, genau wie bei unserem Generalunternehmer ARTOS Haus.

Ebenfalls erwähnen möchten wir an dieser Stelle, das unser Budget immer eingehalten wurde, obwohl trotzdem hochwertige Materialien verarbeitet wurden und alle Arbeiten zu unserer Freude zum geplanten Termin fertiggestellt waren. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen, die wir mit der Baufirma gemacht haben, empfehlen wir allen Bauherrn, die beim Bau, Umbau oder Erweiterung eines Hauses, Wohnung, einer Praxis, eines Büro oder eines Ladengeschäfts Wert auf eine optimale, individuelle Raumgestaltung oder dekoratives Design legen, mit der Planung und der Realisierung des Innenausbaus die kundenorientierte Firma Heinrich Schmid aus Gersthofen zu beauftragen. Bei Umbauarbeiten beispielsweise werden durch perfekte Handwerkskunst alte und neue Stile harmonisch miteinander kombiniert, um den individuellen, gestalterischen Ansprüchen des Auftraggebers gerecht zu werden. Qualität zahlt sich eben aus!

Das Unternehmen ist übrigens im Großraum Augsburg und Umgebung tätig.
Alle weiteren Informationen auf der Webseite der Heinrich Schmid: http://www.heinrich-schmid-bayern.de oder Telefon (0821) 297650

http://www.heinrich-schmid-bayern.de/wp-content/uploads/sites/2202/2015/09/logo-heinrich-schmid-gersthofen.png


Seite bookmarken/empfehlen:


Tags: Bautagebuch · Nützliches rund ums Haus



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"