Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf unserem Traumgrundstück eine Stadtvilla mit energiesparender Daikin Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 7 Zimmer, beheizter 9×5 m Garage mit direktem Hauszugang. Motto: NIE MEHR MIETE ZAHLEN ;-)

Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Trockenausbau durch Ness-Bau Bonn

Juni 25th, 2011 · Immer aktuell

Der Trockenausbau unserer Stadtvilla wurde von ARTOS-HAUS (unser Generalübernehmer) an die Fa. Ness-Bau vergeben.

Das Team um Nedzat Topaloski (Geschäftsführer) war bereits am 13. März 2009 mit dem Trockenbau inklusive der  Wärmedämmung (20 cm plus nochmal 6 cm im OG) fertig. Nachdem nun die Fußbodenheizung und der Estrich eingebaut worden sind, ging es weiter mit dem Trockenbau Sanitär, Rohrschacht, Decke OG Rigips usw.:

Bild grösser? Einfach Foto anklicken!

Upate: Seit 20.4.2009 sind die Trockenbauer Robert, Andreas und Jurek im Haus und erledigen die Verkleidungen im OG sowie in den beiden Bädern.


Alles fein sauber verspachtelt:
Bild grösser? Einfach Foto anklicken!

Weitere Informationen und Berichte auch in unserem  Bautagebuch

Wir werden natürlich ausführlich über das Gewerk weiterhin in Wort- und Bild berichten und am Ende ein Fazit abgeben.


Fazit zum Trockenbau:
Auch hier hat ARTOS HAUS mit dem Trockenbau-Team (Fa. Ness) einen tollen Partner. Robert, Andreas und Jurek haben absolut termin- und fristgerecht eine saubere und professionelle Arbeit abgeliefert.

 


Dieser Beitrag gehört zum privaten Bautagebuch Villa Marienborn:

Tags: Bautagebuch



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"