Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf einem 646 m² Traum-Grundstück eine weiße Stadtvilla mit Luft-Wärmepumpe, etc…

Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Putz durch Firma TNC Ahmet Tunc

Juni 24th, 2011 · Immer aktuell

Update 24.3.2009:   Heute wurde vom TNC Team der von uns ausgesuchte weiße Edelputz der Stadtvilla aufgebracht. Chef Ahmet Tunc (der auch fleißig mitarbeitet) hat mit seinem tollen Team auch diesmal alles im Griff. Auf der Garage wurde ebenfalls der weiße Edelputz aufgebracht. Der Dachüberstand (60 cm) ist inzwischen auch weiß lackiert.

Update 22.3.2009:  Videoclip Neues Video online: Außen- und Innenputz.

Der Innen- und Aussenputz unserer Stadtvilla wird durch die Fa. TNC Putz & Estrich Ahmet Tunc durchgeführt.


"Halbzeit der Putzarbeiten…!" Das symphatische fleißige TNC-Putzerteam um Ahmet Tunc (Bild Mitte unten) auf unserer Baustelle.
[ Bild grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken! ]

 Update: 18.3.2009:  Bereits nach 6 Arbeitstagen war der gesamte Innenputz sowie der erste Teil des Aussenputzes sauber und fachgerecht erledigt. Unser Bausachverständiger Ingo Suchanek vergab bei der Sichtkontrolle des Innenputzes die Note 1,8 an Ahmet Tunc und sein Team.
Übrigens, für die Sauberkeit nach den Putzarbeiten im Haus konnte man wirklich eine glatte "1" vergeben. Toll !!!
(Zur Erklärung: Ein Note 1 in der Baubranche ist sogut wie unmöglich, es beginn normalerweise mit einer 2 - umso mehr ist mit der 1,8 die Wertigkeit dieser Arbeit von einem Bau-Sachverständigen geschätzt worden. Zitat: "Der Putz ist glatt wie ein Kinderpopo").

   
[ Bild grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken! ]

   
[ Bild grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken! ]

   
[ Bilder grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken!]

Nachdem die Leitungen und Rohre für Elektro, Sanitär und Heizung eingeritzt und verlegt wurden, kommt nun zunächst der Aussenputz aufs Haus - zuerst in einem freundlichen grau (Grundierung) - um dann nachher den eigentlichen Putz (weißer Edelputz)  zu erhalten.

Weitere Bilder auch in unserem  Bautagebuch


Fazit zur "Putzer-Firma" Tunc:
Das symphatische Team um Ahment Tunc (Partner von Artos-Haus) hat termin- und fristgerecht eine saubere und professionelle Arbeit abgeliefert. Trotz sehr schwieriger Wetterumstände wurden in nur 1 Woche die Putzarbeiten abgeschlossen., Sonderwünsche berücksichtigt. Auch bei den zusätzlich erforderlichen Arbeiten hatte die Firma Tunc super Preise und ebenso fair abgerechnet.

 


Seite bookmarken/empfehlen:


Tags: Bautagebuch



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"