Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf unserem Traumgrundstück eine Stadtvilla mit energiesparender Daikin Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 7 Zimmer, beheizter 9×5 m Garage mit direktem Hauszugang. Motto: NIE MEHR MIETE ZAHLEN ;-)

Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 3

Bauherrin Anke und die Promis…

Mit meinem Team bin ich seit Jahren europaweit für große Events, TV-Shows, Konzerte, Formel 1 etc. tätig. Auch die heißbegehrten exclusiven VIP-Tickets sind bei meinem Unternehmen in Kooperation mit Eventim erhältlich. So können Sie z.b. bei großen Klitschko-Box-Kämpfen ganz vorne am Ring bei Promis & VIPS sitzen, an den offiziellen AfterShow-Partys (sonst nur mit Einladung möglich) teilnehmen, oder bei der Formel 1 den Gang durch die Boxengasse oder den Paddock Club genießen. Einmal echter VIP sein – das das machen wir möglich…

(Achtung! Diese Seite aktualisieren wir seit Juni 2013 nicht mehr!)

Highlight 2013 war am 8. Juni 2013:
Wetten Dass” auf Palma de Mallorca (ZDF), live aus der Stierkampfarena

Die Kulisse ist atemberaubend…, über 10.000 Zuschauer waren bei Europas größer TV-Show mit Markus Lanz live in der Stierkampfarena dabei sein.

- UNSERE LETZTEN TOP-EVENTS u.a.:
-
18.2.2012: RTL-Boxen Live aus München (Olympiahalle):
Der Box-Showdown “Klitschko gegen Dereck Chisora

28.4.2012: DSDS FINALE 2012 Live aus Köln (RTL):
Aus Europas grösstem TV-Studio wurde das Finale Live übertragen, anschließend gab es die After-Show-Party, wir waren dabei. (PS: Tickets zum Finale werden bei Ebay für 500,- bis 900,- Euro pro Karte gehandelt…)

31.5.2012: GERMANYS ‘S NEXT TOPMODEL 2012 Finale (Pro7):
Aus der mit 15.000 Zuschauern völlig ausverkauften LANXESS ARENA in Köln wurde das spektakuläre Finale übertragen, wir waren Backstage dabei.

-
22.7.2012: Formel 1 Rennen am Hockenheimring, es war mega !!
Ring frei für die Königsklasse des Motorsports – die Formel 1
VIP Packages Race Salon Innenbereich ab 1250,00 Euro inklusive: Zutrittsberechtigung zur “Race Salon Innenbereich” am Samstag/Sonntag.Reservierte Sitzplatz im “Race Salon” (Innenbereich) – Premium Ticket auf der überdachten Haupttribüne  – Exquisites First Class Catering: Frühstücks- und Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchenbuffet inkl. Getränke – Monitore mit TV-Live Übertragung – Reservierter VIP Parkplatz (pro 4 Tickets 1 Parkschein), Event-Präsent und Earplugs, exclusive VIP Betreuung.

-
3.10.2012: HELENE FISCHER Tour “Für einen Tag – Live”
Konzert aus Lanxess Arena in Köln, ca. 15.000 Zuschauer,


-  Bild grösser? Anklicken
Rückblick (Anfang 2011):
-
WETTEN DASS aus Braunschweig:
Gestern Abend waren wir im kalten Braunschweig bei “Wetten Dass…?”, Live aus der Volks- wagenhalle. Gäste bei Thomas Gottschalk waren u.a. Robbie Williams, Sebastian Vettel, David Garret, Black Eyed Peas und Lady Gaga
Foto links zeigt “Das Dreamteam”

 

“Wetten, daß…? vom Sommer 2010 und 2011 und 2012
Wir waren natürlich alle drei wieder dabei:

-  Alles Backstage zur Wetten Dass 2010 und 2011 Show aus Mallorca auf meiner Sonderseite.


Fotos: Bauherrin Anke und die Promis…:
    
Bild grösser? Einfach gewünschtes Bild anklicken | Mehr Promi-Fotos hier

TV-SHOWS trotz Bauphase…:
Während der Bauphase meiner Stadtvilla war trotzdem noch Zeit für div. TV-Shows:  Ein kleine Fotoshow zeigt eine kleine Auswahl während der Bauphase im Herbst/Winter 2009 (daher auch noch immer die musikalische Untermalung “Last Christmas” von Wham ) bei denen mein Team und ich mitgearbeitet haben:

Darunter waren u.a. die TV-Shows “Hit-Giganten” (Sat1), “Popstars, Finale” (Pro7), “Singing Bee (Pro7)”, “Clever” (Sat1), “Uri Geller live Ufos & Aliens” (Pro7) und viele andere…


Das erste offizielle Queensberry Foto vom Popstars Finale 18.12.2008


15.11.2008 in Hilversum: Uri Geller TV-Show “Ufos & Aliens” Live auf Pro7


Uri Geller
mit der Bauherrin & Partnerin Elke bei der großen Pro7 Live-Show


2 unserer 12- köpfigen Security-Mannschaft mit Bauherrin Anke und Elke 

Prominente Bauherrin aus Meerbusch bei Düsseldorf Verona Pooth (baut in Meerbusch) Test Popstar LOONA (Hit “Bailando”)
 


Stefan Gödde
(Pro7 “Taff”)

Popstar und Moderatorin Senna bei Singing Bee Senna (Popgruppe “Monrose”)

Thomas Gottschalk
(Wetten dass..?)
Uri Geller
Uri Geller 
in Hilversum

Kult-Popstar Loona:

Bildquellen: TC, Carmen Sauerbrei/ZDF