Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf unserem Traumgrundstück eine Stadtvilla mit energiesparender Daikin Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 7 Zimmer, beheizter 9×5 m Garage mit direktem Hauszugang. Motto: NIE MEHR MIETE ZAHLEN ;-)

Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Über eine Länge von mehr als 30 Metern wurden exclusive Palisaden-Steine verlegt um den Vorplatz und die Zufahrt modern zu gestalten. Hier auf dem Bild waren die Gärtner noch nicht im Einsatz… und die LED Beleuchtung ist auch NOCH nicht zu sehen… – aber ein toller Job von Werner Wiskirchen, Bauleiter Achim Brandt und dem Team der Firma Wiskirchen.

Juli 8th, 2010 · Immer aktuell


Dieser Beitrag gehört zum privaten Bautagebuch Villa Marienborn:

Tags:



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"