Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf unserem Traumgrundstück eine Stadtvilla mit energiesparender Daikin Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 7 Zimmer, beheizter 9×5 m Garage mit direktem Hauszugang. Motto: NIE MEHR MIETE ZAHLEN ;-)

Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Hier zu sehen die Vorbereitungen für den auf Maß angefertigten Carport, der kommende Woche an 2 Tagen aufgebaut wird. Auch die etwa 40 Meter lange und hohe Mauer um unsere Stadtvilla herum wurde um weitere 16 Meter verputzt, wie man auf dem Foto sehen kann. Nun kommt noch die weiße Farbe an die Mauer… ;-) Aber auch die exclusiven Palisaden sorgen schon jetzt für ein schönes Bild auf unserem Vorplatz.

Juli 8th, 2010 · Immer aktuell


Dieser Beitrag gehört zum privaten Bautagebuch Villa Marienborn:

Tags:



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"