Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf unserem Traumgrundstück eine Stadtvilla mit energiesparender Daikin Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 7 Zimmer, beheizter 9×5 m Garage mit direktem Hauszugang. Motto: NIE MEHR MIETE ZAHLEN ;-)

Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Das 3,50 m breite, elekrtische Schmiedeeisentor wurde vom Team der Fa. Metallbau Rosenberger eingebaut und mit Funköffnung versehen, danach elektrisch sprühlackiert. Rund 2 Tage dauerten die Arbeiten der Metallbauer und des Elektrikers – aber nun ist es egal, ob es stürmt oder schneit, ob es regnet oder hagelt. Per Funk öffnen sich die beiden Flügeltore, danach gehts über den Vorplatz zur grossen 4,30 m breiten Garage, wo sich das Hörmann-Sektionaltor dann auch elektrisch öffnet. Trockenen Fußes gelangt man dann durch die Garage sofort in die Stadtvilla…

Juli 9th, 2010 · Immer aktuell


Dieser Beitrag gehört zum privaten Bautagebuch Villa Marienborn:

Tags:



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"