Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf unserem Traumgrundstück eine Stadtvilla mit energiesparender Daikin Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 7 Zimmer, beheizter 9×5 m Garage mit direktem Hauszugang. Motto: NIE MEHR MIETE ZAHLEN ;-)

Bautagebuch Villa Marienborn. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Artos Vertriebsmann Ernst Berger

März 2nd, 2011 · Immer aktuell

Ernst Berger ist der Vertriebsmann von ARTOS-HAUS, der auch unser Bauvorhaben begleitet hat. Herr Berger bringt sehr viel Bau-Erfahrung mit und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden – auch NACH der Hausbau-Vertragsunterschrift…, und das ist sehr selten in die dieser Branche (wir sprechen aus Erfahrung, da wir ja das 2. Mal gebaut haben…). Herr Berger schaute oft (auch mal mit Quarkbällchen) auf der Baustelle vorbei, beantwortet mit seiner bewährten Ruhe jede noch so "dumme" Frage…

Ernst Berger, Artos Vertriebsmann, links im Bild, zusammen mit Bauherrin Anke und Artos Bauleiter Thomas Braun   Ernst Berger von ARTOS HAUS in Bonn (Vertrieb)   ARTOS HAUS - Vertriebsmitarbeiter Ernst Berger, Büro Bonn
 Bild grösser? Einfach gewünschtes Foto anklicken


Dieser Beitrag gehört zum privaten Bautagebuch Villa Marienborn:

Tags: Bautagebuch



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"