Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf einem 646 m² Traum-Grundstück eine weiße Stadtvilla mit Luft-Wärmepumpe, etc…

Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Daikin Wärmepumpe - die effiziente Überdachung

Januar 21st, 2013 · Immer aktuell

Unsere Daikin Wärmepumpe hat nun eine effiziente Überdachung, die nicht nur vor Regen und Schnee schützt:
Unsere Wärmepumpe ist nun ganzjährig vor Regen, aber insbesondere im Winter vor Schnee und Eis besser geschützt und kann so noch effizienter arbeiten.

 Tipp: Effiziente Überdachung der Wärmepumpe
-
Unsere Daikin Wärmepumpe hat nun auch eine sinnvolle "Überdachung" bekommen. Sie ist damit künftig vor Regen und Schnee besser geschützt - kann dadurch noch effizienter arbeiten. Insbesondere wenn es länger und viel schneit, ist eine Wärmepumpe schnell "zugeschneit" oder gar zugeeist. Wir haben uns für eine moderne und transparante Überdachung von Dusar entschieden. Diese Investition (inkl. Montage 320,- Euro) hat sich gelohnt.
Weitere Detail-Bilder zur Überdachung im Bautagebuch.

Überdachung unserer Daikin Wärmepumpe

Weitere Detail-Bilder zur Überdachung im Bautagebuch.
Alles über unsere Daikin-Wärmepumpe + Verbrauchsdaten hier lesen.
Bericht über den Einbau und Installation der Wärmepumpe


Seite bookmarken/empfehlen:


Tags: Bautagebuch · Haustechnik · Wärmepumpe



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"