Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla.

Wir bau(t)en mit ARTOS HAUS auf einem 646 m² Traum-Grundstück eine weiße Stadtvilla mit Luft-Wärmepumpe, etc…

Bautagebuch “Villa Marienborn”. Wir bauen eine Stadtvilla. header image 2

Trockenausbau durch Ness-Bau Bonn

Juni 25th, 2011 · Immer aktuell

Tipp der Bauherrin Anke:
Der Hagebau-Onlineshop für Heimwerken, Haus & Garten: www.hagebau.de

Der Trockenausbau unserer Stadtvilla wurde von ARTOS-HAUS (unser Generalübernehmer) an die Fa. Ness-Bau vergeben.

Das Team um Nedzat Topaloski (Geschäftsführer) war bereits am 13. März 2009 mit dem Trockenbau inklusive der  Wärmedämmung (20 cm plus nochmal 6 cm im OG) fertig. Nachdem nun die Fußbodenheizung und der Estrich eingebaut worden sind, ging es weiter mit dem Trockenbau Sanitär, Rohrschacht, Decke OG Rigips usw.:
 
Bild grösser? Einfach Foto anklicken!

Upate: Seit 20.4.2009 sind die Trockenbauer Robert, Andreas und Jurek im Haus und erledigen die Verkleidungen im OG sowie in den beiden Bädern.
   

   
Bild grösser? Einfach Foto anklicken!

Weitere Informationen und Berichte auch in unserem  Bautagebuch

Wir werden natürlich ausführlich über das Gewerk weiterhin in Wort- und Bild berichten und am Ende ein Fazit abgeben.


Fazit zum Trockenbau:
Auch hier hat ARTOS HAUS mit dem Trockenbau-Team (Fa. Ness) einen tollen Partner. Robert, Andreas und Jurek haben absolut termin- und fristgerecht eine saubere und professionelle Arbeit abgeliefert.

 


Seite bookmarken/empfehlen:


Tags: Bautagebuch



Zur Startseite vom Bautagebuch "Villa Marienborn"